DU MUSST VON DIR GROSSARTIGE DINGE ERWARTEN, BEVOR DU SIE ERREICHEN KANNST
DIE Marketing Academy ist seit 2012 erfolgreich für die RheinEnergie AG und der bundesweit tätigen Tochter RheinEnergie Express GmbH als Vertriebspartner im klassischen Vertrieb tätig. Unser Unternehmen hat sowohl in der Kunden Rückgewinnung für die RheinEnergie AG als auch im Neukundengeschäft für die RheinEnergie Express GmbH hohe Qualitätsanforderungen an seine Partner. Diesen Anspruch erfüllt DIE Marketing Academy seit mehreren Jahren verlässlich mit täglichen on-the-job Trainingsmaßnahmen und einer ständig optimierten Gebietsbearbeitung.
Durch die partnerschaftliche Weiterentwicklung der vertrieblichen Kernprozesse konnte vor allem im Neukundengeschäft eine kontinuierliche Produktionssteigerung unter Beibehaltung der hohen Qualitätsstandards sichergestellt werden.
Im Laufe der letzten Jahre hat DIE Marketing Academy mit Unterstützung der RheinEnergie Express GmbH mehrere neue Standorte in Deutschland eröffnet und etabliert. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem starken Partner DIE Marketing Academy die Herausforderungen des sich sehr dynamisch entwickelnden Vertriebsmarktes im Energiesektor anzugehen.
Vertriebsmanager
RheinEnergie AG RheinEnergie Express GmbH
DIE Marketing Academy ist für unser Unternehmen erfolgreich als Vertriebspartner in der Kundenrückgewinnung tätig. Seit über 100 Jahren versorgen die Stadtwerke Herne ihre Bürger zuverlässig mit Energie. Aus dem traditionsreichen Unternehmen ist mittlerweile ein moderner Energiedienstleister geworden, der stets nach neuen Wegen in der Energieversorgung- und gewinnung sucht, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Umwelt. Für die Zukunft sind wir bestens gerüstet, denn wir haben Partnerschaften gebildet, um im Wettbewerb zu bestehen.
Gemeinsam mit der DMA können wir gemeinsam Stärke zeigen und werden auch im Jahr 2017 erfolgreich in dem Bereich der Kundenrückgewinnung tätig sein. Unser Unternehmen hat in der Kundenrückgewinnung hohe Qualitätsanforderungen an seine Partner. Diesen Anspruch erfüllt DIE Marketing Academy verlässlich, so dass in 2017 auch weiter Projekte zusätzlich der Kundenrückgewinnung geplant sind.
In der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Kundenrückgewinnung generierte die DIE Marketing Academy in einem Zeitraum vom 18.10.2016 bis 07.11.2016 insgesamt 208 Kunden, diesen liegen lediglich 6% Stornos zu Grunde. In der darauffolgenden Phase der Kundenrückgewinnung, Zeitraum 28.11.2016 bis 23.12.2016, sank diese sogar auf 4,8%, bei insgesamt 296 zurückgewonnenen Kunden. Mit täglichen innerbetrieblichen Trainingsmaßnahmen und einer ständig optimierten Gebietsbearbeitung zeigt uns die DIE Marketing Academy ihre langjährigen Vertriebserfahrungen. Durch die partnerschaftliche Weiterentwicklung der vertrieblichen Prozesse konnte im Bereich der Kundenrückgewinnung eine kontinuierliche Produktionssteigerung unter Beibehaltung der hohen Qualitätsstandards sichergestellt werde.
Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam mit unserem starken Partner DIE Marketing Academy die Herausforderung des sich entwickelnden Vertriebsmarktes im Energieversorgungsbereich anzugehen.
KUNDEN
Zu den Klienten der DMA zählen große Konzerne und Start-ups. Stadtwerke aus ganz Deutschland werden vor allem von uns betreut.