Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Die DMA-Erfolgsgeschichte begann schon in den 90er Jahren, als Michael Feldmann durch die Welt reiste, in einem Van lebte und in Australien als Backpacker auf Plantagen Bananen oder Melonen pflückte. Am anderen Ende der Welt lernte der junge Michael einen aufstrebenden und extrovertierten Geschäftsmann und dessen Unternehmen kennen: eine der größten Marketingagenturen weltweit. Damals wusste Michael noch nicht, dass dies der Start einer aufregenden Geschichte sein würde.

Mit vielen Erfahrungen und der Vision für DIE Marketing Academy kam Michael zurück nach Deutschland. Ende 2004 legte er den Grundstein: Die Vision der DMA ist es, innovative und nachhaltige Lösungen für namenhafte Unternehmen zu bieten. Dabei repräsentieren wir nicht nur einzigartige Qualität mit einem besonders hohen R.O.I., sondern auch Individualität mit präzisen Werbebotschaften.

Mit der Vielseitigkeit einer Full Service-Agentur bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand. Um das zu verwirklichen, setzen wir auf hochqualifizierte und zufriedene Mitarbeiter. Sie sind unser Fundament; das Wachstum und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Heute hat DIE Marketing Academy mehr als 100.000 Kunden, bundesweit drei Standorte und über 50 Mitarbeiter. Doch Michael und sein Team sind sich sicher: „Wir sind erst am Anfang!“

Unser Team

nadine_master

DMA Managerin / Kampagnen Managerin

rebecca_hieke

Klientenmanagement & Qualitätsmanagement

alix_khr

Recruitment & Personalmanagement

jannik_schucknecht

Klientenmanagement & Projektmanagement

yannik_bauer

Team Manager

daniel_neumann

Trainee Manager

danyal_tahir

Trainee Manager

nils_sallmann

Trainee Manager

david_rietberg

Fachberater

luis_mehrhold

Fachberater

josephine_mensah-assiakoley

Auszubildende