Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Die DMA-Erfolgsgeschichte begann schon in den 90er Jahren, als Michael Feldmann durch die Welt reiste, in einem Van lebte und in Australien als Backpacker auf Plantagen Bananen oder Melonen pflückte. Am anderen Ende der Welt lernte der junge Michael einen aufstrebenden und extrovertierten Geschäftsmann und dessen Unternehmen kennen: eine der größten Marketingagenturen weltweit. Damals wusste Michael noch nicht, dass dies der Start einer aufregenden Geschichte sein würde.

Mit vielen Erfahrungen und der Vision für DIE Marketing Academy kam Michael zurück nach Deutschland. Ende 2004 legte er den Grundstein: Die Vision der DMA ist es, innovative und nachhaltige Lösungen für namenhafte Unternehmen zu bieten. Dabei repräsentieren wir nicht nur einzigartige Qualität mit einem besonders hohen R.O.I., sondern auch Individualität mit präzisen Werbebotschaften.

Mit der Vielseitigkeit einer Full Service-Agentur bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand. Um das zu verwirklichen, setzen wir auf hochqualifizierte und zufriedene Mitarbeiter. Sie sind unser Fundament; das Wachstum und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Heute hat DIE Marketing Academy mehr als 100.000 Kunden, bundesweit drei Standorte und über 50 Mitarbeiter. Doch Michael und sein Team sind sich sicher: „Wir sind erst am Anfang!“

Unser Team

michael_feldmann

Geschäftsführung / IHK Ausbilder

  • Michael Feldmann
farsag_ayten

DMA Managerin / IHK Ausbilderin

  • Farsag Ayten
jannik_schucknecht

Klientenmanagement & Projektmanagement

  • Jannik Schucknecht
nadine_master

DMA Managerin

  • Nadine Poppe
danyal_tahir

Team Manager

  • Danyal Tahir
daniel_neumann

Trainee Manager

  • Daniel Neumann
david_rietberg

Sales-Coach

  • David Vincent Rietberg