INNOVATION MACHT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM ANFÜHRER UND EINEM ANHÄNGER AUS.
UNSERE QUALIFIZIERTEN KUNDENBERATER HELFEN IHREM AUSSENDIENST MIT EMOTIONEN UND VERTRAUEN IHREN BEKANNHEITSGRAD ZU ERHÖHEN UND EINEN POSITIVEN IMAGETRANSFER ZU BEWIRKEN.
DIE Marketing Academy ist seit 2012 erfolgreich für die RheinEnergie AG und der bundesweit tätigen Tochter RheinEnergie Express GmbH als Vertriebspartner im klassischen Vertrieb tätig. Unser Unternehmen hat sowohl in der Kunden Rückgewinnung für die RheinEnergie AG als auch im Neukundengeschäft für die RheinEnergie Express GmbH hohe Qualitätsanforderungen an seine Partner. Diesen Anspruch erfüllt DIE Marketing Academy seit mehreren Jahren verlässlich mit täglichen on-the-job Trainingsmaßnahmen und einer ständig optimierten Gebietsbearbeitung.
Durch die partnerschaftliche Weiterentwicklung der vertrieblichen Kernprozesse konnte vor allem im Neukundengeschäft eine kontinuierliche Produktionssteigerung unter Beibehaltung der hohen Qualitätsstandards sichergestellt werden.
Im Laufe der letzten Jahre hat DIE Marketing Academy mit Unterstützung der RheinEnergie Express GmbH mehrere neue Standorte in Deutschland eröffnet und etabliert. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem starken Partner DIE Marketing Academy die Herausforderungen des sich sehr dynamisch entwickelnden Vertriebsmarktes im Energiesektor anzugehen.
Vertriebsmanager
RheinEnergie AG RheinEnergie Express GmbH
DU MUSST VON DIR GROSSARTIGE DINGE ERWARTEN, BEVOR DU SIE ERREICHEN KANNST
DIE Marketing Academy ist seit 2012 erfolgreich für die RheinEnergie AG und der bundesweit tätigen Tochter RheinEnergie Express GmbH als Vertriebspartner im klassischen Vertrieb tätig. Unser Unternehmen hat sowohl in der Kunden Rückgewinnung für die RheinEnergie AG als auch im Neukundengeschäft für die RheinEnergie Express GmbH hohe Qualitätsanforderungen an seine Partner. Diesen Anspruch erfüllt DIE Marketing Academy seit mehreren Jahren verlässlich mit täglichen on-the-job Trainingsmaßnahmen und einer ständig optimierten Gebietsbearbeitung.
Durch die partnerschaftliche Weiterentwicklung der vertrieblichen Kernprozesse konnte vor allem im Neukundengeschäft eine kontinuierliche Produktionssteigerung unter Beibehaltung der hohen Qualitätsstandards sichergestellt werden.
Im Laufe der letzten Jahre hat DIE Marketing Academy mit Unterstützung der RheinEnergie Express GmbH mehrere neue Standorte in Deutschland eröffnet und etabliert. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem starken Partner DIE Marketing Academy die Herausforderungen des sich sehr dynamisch entwickelnden Vertriebsmarktes im Energiesektor anzugehen.
Vertriebsmanager
RheinEnergie AG RheinEnergie Express GmbH
MARKTFORSCHUNG
– Primär-Sekundärforschung
– Konkurrenzanalysen
– Testmarktauswertung und Reporte
– Statistische Erhebung
– Risikomanagement
– Aktualisierung der Kundenstammdaten
– Statistiken und Analysen
– Informationsgewinnung & Langzeitstudien
PROMOTION
Trade‐, Dealer‐ und Retailer Promotion
„Push-Strategie“
– Bindung von Händlern über Schulungen,
Provisionen etc.
– Bevorzugter POS und Etablierung im Sortiment
– Professionelle Vermarktung von Produkt oder Dienstleistung
– Messen und Events „Stechen Sie aus der Masse hinaus“
Consumer Promotion
„Pull Strategie“
– Hohe Erstkaufraten von Produkten und Dienstleistungen
– Interaktion und Anregung von Spontankäufen
– Testmärkte oder Test des POS
– Contracting und Cross Selling
Staff‐ und Sales Force Promotion
– Schulungen, Incentives und effektives MA Training
– Shops / Shopbetreuung (intern, extern, mobil)
– Unterstützung des Vertriebs und Mentoring
– Bereitstellung von Human Ressource Services
KUNDEN
Zu den Klienten der DMA zählen große Konzerne und Start-ups. Stadtwerke aus ganz Deutschland werden vor allem von uns betreut.