Werde Teil einer der schnellst wachsenden Marketing-Agenturen in Köln!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

HR-Manager/in / Recruiter/in (m/w/d)

in Vollzeit

Jetzt mit uns durchstarten!

Das zeichnet Dich aus

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Kauffrau/-mann für Büromanagement) ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung
  • Du hast saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch?
  • Du besitzt starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision?
  • Du folgst auch gerne einem funktionierenden Prozess, weil Du lieber Praxiserprobtes nutzt, statt jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen?
  • Du bist bereit in Köln zu arbeiten?
  • Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Du verfügst über gute, kommunikative Fähigkeiten und möchtest Dich persönlich weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns goldrichtig! 😊

Das erwartet Dich bei uns

Keine Wochenendarbeit, feste Arbeitszeiten

✅ Festanstellung in Vollzeit mit leistungsorientierter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen

Professionelle Einschulung (auch für Quereinsteiger!)

✅ Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, weil wir gerade stark wachsen

✅ Neueste Technik

✅ Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten

✅ Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz

✅ Incentive-Reisen als motivierende Belohnung für besonderen Einsatz

✅ Motiviertes, junges Team aus 40 Mitarbeitern

✅ Büro in zentraler Lage in Köln mit optimaler Erreichbarkeit und vieles mehr!

Ein Teil unseres Teams in Köln

Das erwartet Dich bei uns

Die DMA (DIE Marketing Academy GmbH) aus Köln ist eine der schnellst wachsenden Marketing Agenturen in Köln mit 40 festangestellten Mitarbeitern in Vollzeit.

Seit 2004 haben wir bereits über 20.000 Privatpersonen und Unternehmen dabei geholfen, Ihre Strom- und Gaskosten zu senken. Zu unseren Klienten zählen große Konzerne und Stadtwerke, sowohl regional und überregional.


Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, bieten wir das optimale Arbeitsumfeld im Raum Köln. Aktuell suchen wir selbst neue Kauffrau/mann für Büromanagement oder eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Marketing Team, die uns dabei unterstützen unsere Klienten bestmöglich zu betreuen.


Du hast noch keine Erfahrung in dem Job oder bist Quereinsteiger? Das ist gar kein Problem! Du wirst bei uns durch interne Schulungsvideos und einen direkten Ansprechpartner ausgebildet, sodass Du schon bald alles kannst, was Du bei uns brauchst.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute, indem Du auf den Button klickst und ein paar einfache, kurze Fragen über Dich ausfüllst und wir uns bald persönlich kennenlernen können - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

"Ich bin von Natur aus kommunikativ und habe zuvor bereits im Vertrieb Erfahrung gesammelt.

Da ich mich schneller persönlich weiterentwickeln wollte und auch Produkte verkaufen hinter denen ich stehen kann, habe ich mich entschieden bei der DMA in der Praxis zu lernen und als Kundenberater in Vollzeit zu starten.

Seit dem ersten Tag gefallen mir die Weiterentwicklungsmöglichkeiten und dass wir ein junges Team sind, bei dem jeder Einzelne seine Ziele erreichen kann."

"Ich habe im letzten Jahr als Assistenz der Geschäftsführung gestartet und bin mittlerweile Recruiterin.

Besonders gefällt mir das moderne Arbeitsumfeld und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und dadurch das Unternehmen mit aufzubauen!"

Ja, ich möchte das Team kennenlernen!

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorische Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen,...
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Direkter und telefonischer Kunden- oder Bewerberkontakt bei organisatorischen Themen
  • Verfassung von E-Mails, Notizen und Protokollen und vieles mehr!

So sieht es bei uns aus

Unser Standort in Köln

Unsere Büroräume befinden sich im Herzen der Stadt Köln.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Leona, HR-Managerin bei der DMA