Wir bieten dir:

  • Sozialversicherungspflichtige Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Gehaltsstruktur
  • Quereinstieg auch ohne Ausbildung
  • Ausgeprägte Teamorientierung, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Management-Programm für Aufstieg in Führungspositionen in einem IHK geprüften Ausbildungsbetrieb
  • Umgang auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige Incentives und Teamevents

Was dich auszeichnet:

  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten?
  • Dich zeichnet Selbstmotivation und zielorientiertes Handeln aus?
  • Du hast die Bereitschaft in einem wachsenden Umfeld zu lernen?
  • Du suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Unsere Zentrale in Köln

Schnell und einfach bewerben

Was unsere Mitarbeiter über Ihren Job sagen:

Farsag Ayten

Key Account Managerin 

"Ich habe als Kundenberaterin bei der DMA (DIE Marketing Academy GmbH) direkt nach der Schule angefangen und bin dort mittlerweile Key Account Managerin. Ich arbeite hier, da die DMA ein relativ junges, aufstrebendes Unternehmen ist, mit dessen Werten ich mich identifizieren kann. Zusätzlich erhalte ich durch das vorhandene System eine faire Bezahlung und gute Aufstiegschancen für meine Zukunft."

Michael Feldmann

Geschäftsführer

"Wir von der DMA sind davon überzeugt, dass es immer Menschen sind, die Unternehmen voranbringen. Deswegen stehen sie bei uns im Mittelpunkt. Bei uns wird jeder Mitarbeiter in seinen eigenen Stärken gefördert und von uns als Partner begleitet, um seine beruflichen Ziele zu erreichen."

Warum du zur DMA kommen solltest:

Mit der Vielseitigkeit einer Fullservice-Agentur bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand.

Um das zu verwirklichen, setzen wir auf qualifizierte und vor allem zufriedene Mitarbeiter, denn diese sind unser Fundament. Deshalb bieten wir motivierten Menschen die Möglichkeit mit uns zusammen zu wachsen. 

Marketing und Vertrieb in einem herausragenden Arbeitsklima lernen und von großartigen Aufstiegschancen profitieren: Wäre das nicht was für dich?

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf dich!