Du kommst aus dem Raum Köln und möchtest Dich beruflich weiterentwickeln?

Dann ist dies Deine Chance: als Kundenberater (m/w/d)

in Vollzeit in Köln

Jetzt bewerben!

(auch Quereinstieg ohne Vorerfahrung möglich)

Deine Vorteile bei DIE Marketing Academy in Köln

✅ Du erlernst eine der bestbezahltesten Fähigkeiten … die Du Dein Leben lang anwenden kannst: Menschen von Dir oder Deiner Dienstleistung zu überzeugen!

✅ Festanstellung in Vollzeit mit leistungsorientierter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen

✅ Leistungsgerechte und ungedeckelte (!) Bonuszahlungen


Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, weil wir gerade stark wachsen

Professionelle Einschulung (auch für Quereinsteiger!)

✅ Keine Wochenendarbeit, feste Arbeitszeiten

✅ Neueste Technik

✅ Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz

✅ Incentive-Reisen als motivierende Belohnung für besonderen Einsatz

✅ Motiviertes, junges Team aus 40 Mitarbeitern

✅ Büro in zentraler Lage in Köln mit optimaler Erreichbarkeit und vieles mehr!

Ein Teil unseres Teams in Köln

Das zeichnet Dich aus

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

  • Du bist lernbereit und möchtest dich stetig weiterentwickeln?
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen?
  • Du setzt dir gerne große Ziele und gibst nicht auf, bis du diese erreicht hast?
  • Du bist bereit viel zu lernen, um das Beste aus dir herauszuholen?
  • Du bist redegewandt & motiviert?
  • Du suchst eine langfristige, sichere Beschäftigung, bei der du dich weiterentwickeln kannst?
  • Du bist bereit in Köln zu arbeiten?

Das erwartet Dich bei uns

Die DMA (DIE Marketing Academy GmbH) aus Köln ist eine der schnellst wachsenden Marketing Agenturen in Köln mit 40 festangestellten Mitarbeitern in Vollzeit.

Seit 2004 haben wir bereits über 20.000 Privatpersonen und Unternehmen dabei geholfen, Ihre Strom- und Gaskosten zu senken. Zu unseren Klienten zählen große Konzerne und Stadtwerke, sowohl regional und überregional.


Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, bieten wir das optimale Arbeitsumfeld im Raum Köln.


Du hast noch keine Erfahrung im Vertrieb oder bist Quereinsteiger? Das ist gar kein Problem! Du wirst bei uns durch interne Schulungsvideos und einen direkten Ansprechpartner ausgebildet, sodass Du schon bald alles kannst, was Du bei uns brauchst.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute, indem Du auf den Button klickst und ein paar einfache, kurze Fragen über Dich ausfüllst und wir uns bald persönlich kennenlernen können - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

"Ich bin von Natur aus kommunikativ und habe zuvor bereits im Vertrieb Erfahrung gesammelt.

Da ich mich schneller persönlich weiterentwickeln wollte und auch Produkte verkaufen hinter denen ich stehen kann, habe ich mich entschieden bei der DMA in der Praxis zu lernen und als Kundenberater in Vollzeit zu starten.

Seit dem ersten Tag gefallen mir die Weiterentwicklungsmöglichkeiten und dass wir ein junges Team sind, bei dem jeder Einzelne seine Ziele erreichen kann."

"Ich habe im letzten Jahr als Assistenz der Geschäftsführung gestartet und bin mittlerweile Recruiterin.

Besonders gefällt mir das moderne Arbeitsumfeld und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und dadurch das Unternehmen mit aufzubauen!"

Ja, ich möchte das Team kennenlernen!

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

  • Du führst Erstpräsentationen und findest heraus, wie wir unseren Kunden am besten weiterhelfen können, um Stromkosten zu sparen.
  • Du arbeitest ausschließlich im Umkreis unseres Standorts in Köln.
  • Du hilfst und unseren Kunden die passenden Lösungen zu finden und baust zudem bestehende Kundenbeziehungen weiter aus und vieles mehr!

So sieht es bei uns aus

Eine persönliche Videobotschaft von Michael Feldmann, Geschäftsführer der Die Marketing Academy

Unser Standort in Köln

Unsere Büroräume befinden sich im Herzen der Stadt Köln.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Leona, HR-Managerin bei der DMA