Deine Karriere-Chance bei der DIE Marketing Academy:

Wo die Arbeit (wieder) Spaß macht!

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest?

Das erwartet Dich bei uns:

Keine Wochenendarbeit, feste Arbeitszeiten

✅ Festanstellung in Vollzeit mit leistungsorientierter Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen

Professionelle Einschulung (auch für Quereinsteiger!)

✅ Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, weil wir gerade stark wachsen

✅ Neueste Technik

✅ Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten

✅ Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz

Incentive-Reisen als motivierende Belohnung für besonderen Einsatz

✅ Motiviertes, junges Team aus 40 Mitarbeitern

✅ Büro in zentraler Lage in Köln mit optimaler Erreichbarkeit und vieles mehr!

Ein Teil unseres Teams in Köln

Über DIE Marketing Academy aus Köln

Die DMA (DIE Marketing Academy GmbH) aus Köln ist eine der schnellst wachsenden Marketing Agenturen in Köln mit 40 festangestellten Mitarbeitern in Vollzeit.

Seit 2004 haben wir bereits über 20.000 Privatpersonen und Unternehmen dabei geholfen, Ihre Strom- und Gaskosten zu senken. Zu unseren Klienten zählen große Konzerne und Stadtwerke, sowohl regional und überregional.


Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, bieten wir das optimale Arbeitsumfeld im Raum Köln. Aktuell suchen wir selbst neue Kauffrau/mann für Büromanagement oder eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Marketing Team, die uns dabei unterstützen unsere Klienten bestmöglich zu betreuen.


Du hast noch keine Erfahrung in dem Job oder bist Quereinsteiger? Das ist gar kein Problem! Du wirst bei uns durch interne Schulungsvideos und einen direkten Ansprechpartner ausgebildet, sodass Du schon bald alles kannst, was Du bei uns brauchst.

Lerne uns persönlich kennen und bewirb Dich jetzt für ein Kennenlerngespräch oder informiere Dich über unsere offenen Stellen.

Offene Stellen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So einfach und unkompliziert geht es weiter:

Schritt 1:

Klicke auf den Button bei der offenen Stelle, die zu Dir passt.

Schritt 2:

Beantworte ein paar kurze, einfache Fragen über Dich (Dauer: 60 Sekunden)

Schritt 3:

Erwarte unseren Anruf, an dem von Dir angegeben Termin und geh dann bitte auch ran.

Schritt 4: 

Du wirst (mit etwas Glück) eingestellt und bist glücklich und zufrieden bei uns in einem tollen Team!

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

"Ich bin von Natur aus kommunikativ und habe zuvor bereits im Vertrieb Erfahrung gesammelt.

Da ich mich schneller persönlich weiterentwickeln wollte und auch Produkte verkaufen hinter denen ich stehen kann, habe ich mich entschieden bei der DMA in der Praxis zu lernen und als Kundenberater in Vollzeit zu starten.

Seit dem ersten Tag gefallen mir die Weiterentwicklungsmöglichkeiten und dass wir ein junges Team sind, bei dem jeder Einzelne seine Ziele erreichen kann."

"Ich habe im letzten Jahr als Assistenz der Geschäftsführung gestartet und bin mittlerweile Recruiterin.

Besonders gefällt mir das moderne Arbeitsumfeld und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und dadurch das Unternehmen mit aufzubauen!"

So sieht es bei uns aus

Unser Standort in Köln

Unsere Büroräume befinden sich im Herzen der Stadt Köln.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Noch unschlüssig?

Eines ist klar:

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll!"

Georg Christoph Lichtenberg

Es sollte schon passen, wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anfängt... 


Deshalb lass uns doch einfach einmal persönlich sprechen, um einander besser kennenzulernen.