Was wir dir bieten:

  • Festanstellung in Vollzeit mit guter bis sehr guter Bezahlung
  • Quereinstieg auch ohne Ausbildung
  • Herausragendes Arbeitsklima
  • Ausgeprägte Teamorientierung, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in einem IHK geprüften Ausbildungsbetrieb
  • Regelmäßige Weiterbildungen und Incentives

Ein Teil unseres Teams in Köln

Was dich auszeichnet:

  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten? 
  • Dich zeichnet Selbstmotivation und zielorientiertes Handeln aus?
  • Du hast die Bereitschaft in einem wachsenden Umfeld zu lernen?
  • Du suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Unsere Zentrale in Köln

Schnell und einfach bewerben

Was unsere Mitarbeiter über Ihren Job sagen:

Farsag Ayten

Key Account Managerin

"Ich habe als Kundenberaterin bei der DMA (DIE Marketing Academy GmbH) direkt nach der Schule angefangen und bin dort mittlerweile Key Account Managerin. Ich arbeite hier, da die DMA ein relativ junges, aufstrebendes Unternehmen ist, mit dessen Werten ich mich identifizieren kann. Zusätzlich erhalte ich durch das vorhandene System eine faire Bezahlung und gute Aufstiegschancen für meine Zukunft."

Michael Feldmann 

Geschäftsführer

"Als Full-Service Agentur bieten wir alle Dienstleistungen aus einer Hand. Um das zu verwirklichen setzen wir auf qualifizierte und vor allem zufriedene Mitarbeiter, denn diese sind unser Fundament. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeiter intensiv in ihren eigenen Stärken und bieten motivierten Menschen die Möglichkeit mit uns zusammen zu wachsen."

Warum du zur DMA kommen solltest:

Wir sind ein renommiertes Marketing-Unternehmen, das aufgrund unseres erfolgreichen Konzepts und des schnellen Wachstums bereits mit mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland präsent ist.

Auch unsere Zentrale in Köln ist über die letzten Jahre sehr gewachsen.

Aus diesem Grund bieten wir motivierten Menschen die Möglichkeit als Kundenberater/-in (m/w/d) bei uns einzusteigen. Marketing und Vertrieb lernen, in einem herausragenden Arbeitsklima arbeiten und von großartigen Aufstiegschancen profitieren: Wäre das nicht was für dich?

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf dich!